Sie können die Verfolgung Ihrer Sendung in der E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung überprüfen. Dort können Sie auf den Link zur Website des Spediteurs klicken, wo Sie den Weg Ihrer Sendung verfolgen können.
Bei der Überprüfung der Sendungsbewegung am Versandtag Ihrer Bestellung kann die Website nur die eingegangenen Daten über Ihr Paket anzeigen, was nicht bedeutet, dass es noch nicht versandt wurde. Die einzelnen Sendungen müssen zunächst von dem betreffenden Transportunternehmen physisch angenommen werden. Sobald der Spediteur das Paket bearbeitet hat, werden die aktuellen Bewegungsdaten automatisch angezeigt.
Spediteure und Zustellung nach dem Versand:
Kurier DPD / Österreichische Post - 2 Arbeitstage ab dem Versanddatum.
Im Falle von Weihnachtsfeiertagen rechnen Sie bitte mit einer Verzögerung von + 1 Arbeitstag.
Sollte Ihr Paket unterwegs sein oder länger als die angegebene Lieferzeit brauchen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. In diesem Fall ist unser Unternehmen als Absender der Sendung verpflichtet, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.
Wenn Ihre Bestellung eine Liefergarantie beinhaltet, warten wir als Absender nicht auf das Ergebnis der Reklamation, sondern bemühen uns automatisch, die Lieferung eines neuen Modells/einer neuen Bestellung/einer Rückerstattung, falls erforderlich, innerhalb von 24 Stunden zu veranlassen.
Wenn Ihre Bestellung keine Liefergarantie beinhaltet, werden wir uns bemühen, die Lieferung des neuen Modells/der neuen Bestellung/der Rückerstattung so schnell wie möglich zu arrangieren.
Kundendienst: info@timestore.at, Montag bis Freitag (9:00 - 15:00)